Achtung !

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden,
daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziert sich die Internethomepage von Salmutan (salmutan.gmxhome.de)
ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese
Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf diesen Seiten. Die jeweiligen Rechte
der Fotos und Bilder liegen bei den Eigentümern. Falls sich irgend jemand in irgendeiner
Weise seiner Rechte beraubt fühlt (Fotos etc.), möchten ich darauf hinweisen, daß dies nicht mit Absicht geschehen ist.
Ich bitte darum, mir einfach eine Mail zu schicken, (salmutan@gmx.de) damit dieser Umstand von dieser Seite aus abgestellt werden kann!
Besten Dank!
Höllentanz
Höllentanz